Am GFII. befinden sich vor den naturwissenschaftlichen Räumen neue Sitzmöbel. Da die Sitzmöbel sehr bequem sind und neue Austauschmöglichkeiten schaffen, werden diese von den Schülerinnen und Schülern sehr gut angenommen. Finanziert wurden die Möbel durch Erlöse aus verschiedenen Wettbewerben sowie durch einen Spendenbeitrag des Fördervereins. Dafür bedanken wir uns herzlich.


