Die Aufgabe der Mensa ist es, in den Mittagspausen dafür zu sorgen, dass viele Schülerinnen und Schüler ohne große Wartezeiten mit einem ordentlichen Essen versorgt werden.
Vor diesem Hintergrund ist zu verstehen, dass zur Bestellung, Bezahlung und Ausgabe der Essen eine effiziente und kostengünstige Organisationsstruktur gewählt werden muss.
Die Stadt Lorch, die die Mensa betreibt, hat sich entschlossen, für die Bestellung und Bezahlung des Mensaessens auf eine Mensakarte zurückzugreifen und die Bestellung ausschließlich über das Internet zu organisieren.
Alle Details finden Sie im rechts stehenden Download “Mensa – Allgemeine Hinweise”.
Über den folgenden Link erreichen Sie die Bestellseite der Mensa:
Kontakt
Fragen, die Schülerinnen und Schüler betreffen
Schule, Tel. 07172 186100
Fragen zur Organisation der Mensa
Hauptamt der Stadt Lorch, Tel. 07172 1801-13
Fragen zur Abrechnung
Stadtkasse, Tel. 07172 1801-27