GFII mit drei Staffeln beim Remstalmarathon

Das Gymnasium Friedrich II. nahm mit drei Staffeln, einer Schüler*innenstaffel, einer Lehrer*innenstaffel und einer Mixedstaffel am diesjährigen Remstalmarathon teil.

Die Mixedstaffel bestehend aus vier Schülern, einer Schülerin und drei Lehrerinnen war dabei die stärkste Staffel und belegte einen hervorragenden achten Platz. Knapp dahinter kamen die anderen beiden Staffeln ins Ziel, wobei die Staffel der Schülerinnen und Schülern mit dem zehnten Platz noch einen Platz vor der Staffel der Lehrerinnen und Lehrern im Ziel eintraf.

Auf der Strecke von Schwäbisch Gmünd nach Waiblingen waren die Läuferinnen und Läufer vom Lorcher Gymnasium immer gut an ihren hellblauen Shirts zu erkennen, die der Förderverein des Gymnasiums gespendet hat.

Nach dem Lauf haben sich alle Teilnehmenden gemeinsam über die tollen Ergebnisse und ihre erbrachten Leistungen gefreut.

27_09_23 Remstalmarathon 6