DEZ16MI

Weihnachtsgruß der Musikfachschaften auf dem Schäfersfeld

  • Mittwoch, 16. Dezember 2020
  • Viola Tränkle-Gradner

Auch für uns Musiker war das Jahr 2020 ein eher schwieriges, trotzdem kommt das traditionelle Schlussstück des Adventskonzertes „Immanuel“ - in diesem Jahr von uns Lehrern eingesungen - zu Ihnen und euch, damit alle noch einen kleinen musikalischen Gruß mit in die Weihnachtsferien nehmen können. Alles Gute für das Jahr 2021!

Weihnachtsgruß der Musikfachschaften auf dem Schäfersfeld

Link: Weihnachtsgruß

Die verwendeten Icons stammen von Fatcow und wurden unter der Lizenz Creative Commons Attribution 3.0 veröffentlicht.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise